Donnerstag, 13. Juni 2013

13.06.2013

Guten Morgen aus Österreich

Wuhuu nun sind wir also losgefahren! Am Dienstag haben wir noch ein Weilchen am Papierkram gesessen. Ganz ungeduldig. Die Sonne schien um am späteren Morgen wurde es endlich angenehm warm.
Da machte dann auch das Unterbringen des ganzen Gepäcks auf den Motorrädern Spass. Da ich noch einen recht grossen Drucker zu meiner Mutter nach Österreich bringen musste sahen die Motorräder ganz schön nach Packesel aus ;)
Auf der ca. 3 1/2 Stündigen Fahrt vom Jura an den Bodensee ging aber zum Glück schonmal alles gut. Gestern haben wir dann einen ersten "richtig freien Tag" verbracht. Fahrradfahren, am See relaxen, schonmal den Lonely Planet Eastern Europe studiert und am Abend noch ins Kino!!

Heute muss Demian nochmal ran. Er musste noch ein Teil für die KLR bestellen und somit wird nochmal kurz hier geschraubt ;) Am Abend dann freue ich mich auf ein kleines Zusammentreffen mit meinen Freunden bei feinem Grill ;)

Bilder kommen noch von unseren bepackten Krads ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

test Kommentar ;)

Anonym hat gesagt…

OMFG ... c0on here... Warning...
HUm ma schaun ob der Post geht :P
Ihr habt da aba schon goiles wetter ausgewählt für den start in den OSten :P