Samstag, 29. März 2014

Ui- kleiner Unfall

So, jetzt sind schon einige Tage vergangen und die Lagunenroute hätte gewartet.
Aber ein kleiner Unfall hat unsere Plänge ganz schön geändert.

Ich kann mich an gar nichts erinnern. An keinen Unfall, nicht an den Tag als wir gestartet sind Richtung Lagune- an überhaupt nichts.

Ich weiss nur dass mein Kopf aussieht und sich anfühlt als hätte ich eine grössere Auseinandersetzung hinter mit. Blau und geschwollen. Essen funktioniert auch nicht so gut :)

Nun ist alles was ich noch sagen kann, dass wir Richtung San Cristobal unterwegs waren. Ich bin immer versetzt zu Demian gefahren, wegen dem vielen Staub/Sand- Wirbel.
Demian meint ich wäre dann plötzlich nicht mehr da gewesen. Da lag ich dann schon bewusstlos am Boden... 
So wie das Motorrad aussieht spricht es eine eindeutige Sprache. Das muss nen ganz schönen Stop gegeben haben. Wieso- keine Ahnung.

Jedenfalls wurde ich gleich ins Spital Uyuni gebracht, und danach ins grössere nach Potosi. Vier Tage ist es nun her und es geht mir etwas besser. Der Kopf sieht fies aus. Nun sind wir wieder in Uyuni und wir konnten die Motorräder schon vom Polizeiposten holen- zum Hostel. Demian ist am schrauben und ich bin keine grosse Hilfe.
Momentan fühle ich mich wie noch nie. Etwas belanglos mit betäubtem Kopf. Ich hoffe die Reiselust kehrt wieder zurück.
Aber erstmal muss sich mein Kopf wieder wie einer anfühlen und ausschauen :) Ich werde dann wieder berichten ;)

Keine Kommentare: